Erstgespräch

Was ist den nun ein Erstgespräch?

Bei dem Erstgespräch lernen wir uns kennen.

Wir haben die Möglichkeit uns über deine Ziele, Herausforderungen oder Probleme mit deinem Hund auszutauschen.
Jeder Hundebesitzer hat andere Vorstellungen und Anforderungen wie der Alltag mit seinem Hund aussehen soll.
Oft haben aber auch unsere Hunde andere Ideen als wir, wie sie Ihren Alltag mit uns gestalten wollen. 😉

Bei unserem Erstgespräch nehme ich die Daten auf und versuche so viel wie möglich über deinen Hund zu erfahren um einen optimalen Trainingsplan für dich und deinen Hund zu erstellen.

Wielange dauert denn so ein Erstgespräch?

Ich nehme mir ausreichend Zeit um euch kennen zulernen.
Abhängig von euren Bedürfnissen ist bei dem Erstgespräch auch eine  Einheit Einzeltraining inkludiert.

Deshalb kann ein Erstgespräch zwischen 60 – 90 Minuten dauern.

Bei unserem Erstgespräch solltest du bitte folgendes für mich vorbereitet haben:

  • Den Heimtierausweis (Impfpass) deines Hundes
  • Den Versicherungsnachweis für deine Hundehaftpflichtversicherung

Preis & Leistung:

Das Erstgespräch kostet 85€

Im Preis sind enthalten:

  • Datenaufnahme & Kennenlernen
  • Erstes Einzeltraining
  • Ein Social Walk nach gemeinsamer Terminabsprache
  • Meine Anfahrt ist bis zu 15 km inkludiert.
    (Standort: Stock.Hund.Stein – Pöndorf)

Jeder weitere KM wird mit 0,42€ verrechnet.

Wo & Wann findet das Erstgespräch statt:

Gerne können wir das Erstgespräch in deiner gewohnten Umgebung bei dir zuhause machen.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich direkt bei mir in Pöndorf zu treffen.

Erstgespräche finden immer nur nach Terminabsprache statt.
 

Kontakt:

Telefon: 0660 6670390

E-Mail : info@stockhundstein.at

Hundehalter mit sozialisierten und im Grundgehorsam gefestigten Hunden, die kein Einzeltraining benötigen aber gerne bei meinen Veranstaltungen mitmachen möchten, bitte ich sich mit mir vorher telefonisch in Verbindung zu setzen. 🙂