Herbstliche Bachwanderung im Kobernaußerwald

Veranstaltet von Stock.Hund.Stein & Schlaraffenland für Tiere am 20.09.2020 in Schneegattern.

Mit 15 Hunden und 23 Personen starteten wir heute in vier Gruppen mit jeweils einem Hundetrainer (Lisa, Sandra, Alex & meiner Wenigkeit) unsere gemütliche Bachwanderung den Weißenbach entlang im herbstlichen Kobernaußerwald.

Unsere ca. 3,5 km lange Hundewanderung wurde von wunderbarem Wetter und viel Spaß begleitet.

Im Anschluss konnten wir uns alle bei Grillwürsteln mit Sauerkraut sowie Kaffee & Kuchen beim Hundeausbildungszentrum „Schlaraffenland für Tiere“ stärken.

Unser Grillmeister Patrick hat sich hier wieder voll ins Zeug geschmissen und uns alle super verpflegt.
Für das Rahmenprogramm sorgten die Mädels Jasi & Jenny mit Ihrer Band „JeJa“ und sangen für uns ein paar super Lieder.

Vielen Dank an alle unsere Hundeführer.
Jeder einzelne hat sehr aufmerksam auf seinen Hund sowie seine Mitwanderer geachtet.

Aber nicht weniger Dank gebrüht unseren Hundetrainern, unserem Grillmeister, der Band „JeJa“ sowie dem Verein „Schlaraffenland für Tiere“ mit Sabine & Jürgen die eine so gelungene Veranstaltung erst möglich gemacht haben. 🙂

#Schneegattern #Hundetrainer #Hundeschule #Erlebnisausflug #Bachwanderung #SpaßmitHund #Hund-Mensch-Teams #Teamgeist

Posted in Abenteuer, Events, Spaziergang and tagged , , , , , , .