Vollmond Spaziergang mit Hund

05. Juni 2020 – Hocheck

Um 21:00 starteten wir gemeinsam unseren Vollmond Spaziergang von Schneegattern nach Hocheck.

Anfangs war unser Marsch noch leicht regnerisch. Allmählich lichteten sich aber die Regenwolken und so erreichten wir unser Etappenziel in Hocheck ohne Probleme.

Gemeinsam am Lagerfeuer sitzend konnten wir uns dann ganz gut aufwärmen und gemütlich ein bisserl ratschen.

Unsere Hunde waren allesamt sehr sehr brav. Sowohl beim gemeinsamen Spaziergang in der Nacht, als auch am Lagerfeuer war alle sehr entspannt.

Als wir uns dann um ca. 24:00 am Rückweg nach Schneegattern befanden, kam doch noch der Vollmond zwischen den Wolken raus und begleitete uns bis zum Ausgangspunkt zurück.

Es war ein sehr gemütlicher Abend und ich freu mich schon auf den nächsten. 😊

Posted in Events, Spaziergang and tagged , , , .